Leitbild

Wir sind Partner von Menschen und Organisationen, die sich weiterentwickeln wollen. Qualität bestimmt unser
Denken und Handeln.


Wir orientieren uns konsequent an den Bedürfnissen unseres aktuellen und künftigen Marktes, wobei die Zufriedenheit unserer Kursteilnehmer unser Handeln leitet.


Die Gleichstellung von Männern und Frauen ist uns ein Anliegen und unsere Bildungsveranstaltungen orientieren sich an den Prinzipien einer demokratischen Gesellschaft und den allgemeinen Erklärungen der Menschenrechte.


Wir bekennen uns zu den vereinbarten wirtschaftlichen Zielen und handeln bei allen Aktivitäten in dieser Ergebnisorientierung.


Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Wertschätzung und Toleranz, die die Basis für Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zufriedenheit der Mitarbeiter und das Erreichen unserer hoch gesteckten Ziele darstellen.


Der permanente Wille sich weiterzuentwickeln sowie ein hoher Innovationsgrad beschreiben unsere stetige Veränderungsbereitschaft.